Pünktli

P owerfrau

Ü beraus emotional

N icht normal

K reativ ohne Grenzen

T ollpatschig

L iebevoll

I m Moment


Meine Motos:

Thinking out of the box

Houptsach nid normal….


Egal ob mit dem Singen oder über den Humor… Für mich steht im Mittelpunkt immer die Begegnung mit den Menschen. Durch das Singen darf ich jemanden genauso berühren wie als Clown. Weil ich den Menschen auf einer anderen Ebene begegne, auf einer Ebene, wo wir auf einmal alle gleich sind und keine Wertung drinliegt.

Das Gegenüber zu erreichen, die Herzen zu berühren, das ist für mich das Schönste. Egal ob ich dies als Clown oder Sängerin mache. Die Emotionen, die aus dem Herzen kommen, fliessen aus dem Gesang mit der Stimme. Beim Clown zeigen sich die Emotionen in der Körpersprache, in der Mimik. Dies erfordert ein totales Echtsein, denn ich bin überzeugt, dass die Leute nur das berührt, was sie an echten Emotionen vom Gegenüber spüren.


Ich war schon immer ein sehr verspieltes, kreatives und schalkiges Kind, das irgendwie das innere, verspielte, verrückte Kind nie so richtig verloren hat… Ausserdem hab ich auch immer viel hinterfragt. Ich bin eher ein Fisch, der seinen eigenen Weg rausfindet und der gerne gegen den Strom schwimmt und nicht immer mit der Masse mitgeht. Und einfach gerne auch mal ein bisschen anders tickt als „normal“… Ausserdem spiegle ich auch gerne mal den Menschen gewisse Themen oder Schemas, die uns alle betreffen.

Copyright 2019 by Pünktli.ch